Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Wir Über uns

Das Unternehmen wurde 1996 von den Eheleuten Bärbel und Friedhelm Wiechert gegründet. Der Anfang wurde in einer Betriebstätte am Hohenhagen gemacht.

Nach einer Expansion erfolgte 1998 der Umzug in die Betriebsräume nach Güldenwerth 26e. Diese Betriebsräume wurden 2002 in unsere eigene Halle, nach Güldenwerth 26d, verlegt.

Zur Zeit beschäftigen wir 8 Mitarbeiter für die Fertigung. Der Maschinenpark ist entsprechend den Anforderungen der Kunden und Produkte stetig erweitert worden.

Heute fertigen wir auf modernen Laserschneidanlagen und verschiedenen speziellen Schleif- und Fräsmaschinen.

Als Geschäftsführer leiten Friedhelm Wiechert (Betriebswirt VWA) mit seiner über 40jährigen Erfahrung und sein Sohn Christian Wiechert in dieser Branche das Unternehmen.

 

 


Friedhelm Wiechert
f.wiechert@bm-maschinenmesser.de

Geschäftsführer

 
Christian Wiechert
c.wiechert@bm-maschinenmesser.de

Geschäftsführer


Bärbel Wiechert
b.wiechert@bm-maschinenmesser.de
 
Frau Drees
l.drees@bm-maschinenmesser.de

Auftragsabwicklung und erste Ansprechpartnerin